top of page
KR_Sign_white-pink_rs.png

NEWS

KEINE REVOLTE @ Das Fest Karlsruhe

"Mitten in die Pandemie gerasselt ist die Gründung dieser Band, die sich dafür ausgiebig Zeit nehmen konnte, an ihrer eigenen Stilschublade zu basteln. Irgendwo zwischen Pop, Rock und Electronica bewegt sich die Musik des Quartetts, das sich um Sängerin Leo gruppiert. Die Musikerin hat ihr Ideal an so außergewöhnlichen Originalen wie dem unverblümten Faber oder dem elektronischen Weltschmerzler Stromae geschult, sucht aber auch bewusst nach der gebündelten Energie von Bands wie Muse, Rammstein oder Green Day. Nachdem es 2022 schon zu einer veritablen Tour von Nord- nach Süddeutschland gereicht hat, will Keine Revolte in diesem Jahr neben der Veröffentlichung einer Reihe von Singles auch das fällige Debutalbum herausbringen und weiter an der abwechslungsreichen Show feilen, die von eigens designten Upcycling-Kostümen und dem erfrischenden Spiel mit Leichtigkeit und Schwermut, Selbstbewusstsein und Zerbrechlichkeit geprägt ist."


zum Artikel im Programmheft von Das Fest:


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Keine Revolte 24.11.2022 (Zum Tourabschluss 2022)

Stuttgart [ENA] Zum Abschluss ihrer Tour lud die Band „Keine Revolte“ Freunde und Wegbegleiter zu einem kleinen Konzert in den Marmorsaal in Stuttgart ein. Diese Gelegenheit wurde gleichzeitig für ein

Comments


bottom of page